stephen king essay on writing world war 2 essay help analytical critical thinking buy essay online common application essay help best cv writing services london nyc write my college paper phd dissertation 2008
Suchtpräventionsprojekt „Rauchzeichen Reloaded“ >
< Das France Mobil an der OHS - Französisch „hautnah erleben“
03.12.2021 12:41 Alter: 216 days

Die Schüler*innen der OHS haben ihre Schüler*innenvertretung gewählt!


Die Schüler*innenvertretung wurde neu gewählt. Wir gratulieren den neuen Schulsprecherinnen:

Jessica Pilz (Q-Phase), Emma Stark (E-Phase) und Alisha Pilz (E-Phase) werden gemeinsam viele Projekte angehen und ihre Mitschüler*innen offiziell vertreten. In den nächsten Wochen wird entschieden, welche Projekte unsere neue SV in diesem Schuljahr durchführen wird. Unterstützt werden die drei Schulsprecherinnen von den neu gewählten Mittelstufensprecher*innen Sayra Hosoglu und Luca Herget aus der Klasse 8Gc und den Unterstufensprecherinnen Ariane Macke, Linh Vu und Lia Gernhard, die alle aus der Klasse 6Gb stammen. Um neue Projekte und Ziele zu verwirklichen, ist die SV aber auch auf die Mithilfe der ganzen Schülerschaft der Otto- Hahn- Schule angewiesen. Wer Lust hat seine Ideen einfließen zu lassen und mitzuarbeiten, ist herzlich eingeladen in die SV AG zu kommen! Diese findet jeden Donnerstag in der Mittagspause in Raum 101 statt.