proposal research methodology fast custom papers alabama homework help online brief business plan outline dissertation comparative analysis homework contract template should homework be banned pros and cons radiography dissertation ideas where can i get help writing a research paper pnp business plan writer
Die „Otto“ packt Weihnachtspäckchen für die Hanauer Tafel! >
< Die Interact AG macht ihrem Namen alle Ehre! Ein Projekt jagt das nächste!
16.12.2021 18:07 Alter: 164 days

Förderkreis übergibt Spielekisten an die 5. und 6. Klassen


Hohoho, von drauß‘ vom Walde komm ich her

Ich muss euch sagen, die Kiste ist schwer…

 

Angesichts der Tatsache, dass zwei Nikolaus Damen mit einer Spielekiste vorbeikamen, ergibt die Ergänzung des Gedichts von Theodor Storm durch eine 5. Klasse doch durchaus Sinn!

Beate Brill als Vertreterin des Schulelternbeirats und Susanne Burster vom Förderkreis der Otto-Hahn-Schule Hanau überraschten die Schüler*innen der Jahrgänge 5 und 6 mit Spielekisten. Diese waren zuvor von Arthur Sommer (Schatzmeister des Förderkreises und Klassenlehrer der 5Rb) sowie den Klassenleitungen und Sportkolleg*innen sorgfältig bestückt worden. Bälle, Hüpfseil, Gummi-Twist – der Inhalt kann sich sehen lassen und wurde natürlich bestaunt und in der nächsten Pause auch erprobt! Frisbees und Tischtennisschläger werden noch ungeduldig erwartet und sobald die Liefersituation es zulässt, auch nachgereicht.

Von drauß’ vom Walde komm ich her

Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr…

Mit diesem Gefühl strömten die Schüler*innen in die nächsten großen Pausen und erfreuten sich an den unterschiedlichen Spielmöglichkeiten, die für Bewegung und Abwechslung sorgen!

Vielen Dank an der Förderkreis der „Otto“, der mit dieser Aktion für eine vorweihnachtliche Stimmung gesorgt hat!