Wo gibt es eigentlich die royal-blauen Schul-Shirts?

Unsere royal-blauen Schul-Shirts zeigen neben dem bekannten Logo der Otto-Hahn-Schule auch den Schriftzug des Leitbildes:

ZEIT + BEWUSST + MITEINANDER.

Die Schüler*innen der Otto Hahn-Schule tragen ihre Shirts nicht nur bei Schulveranstaltungen, sondern auch bei außerschulischen Wettbewerben, wie z.B. dem 1000m-Stadionlauf.

Aber natürlich dürfen sich gern auch Lehrer*innen und Eltern ein royal blaues OHS-Shirt bestellen.

Die Baumwoll-Shirts kosten jeweils 13,50 Euro, Funktions-Shirts 15,50 Euro – alle anderen Preise können vor Ort erfragt werden. Bei Klassen-Sammelbestellungen gewähren wir einen Nachlass.

Die Shirts und andere Artikel, wie z.B. Taschen oder Caps, können in der Bücherei der Otto-Hahn-Schule (bei Frau Merle) während der Öffnungszeiten der Bücherei bestellt werden.

Die Bestellung und gleichzeitige Bezahlung erfolgt persönlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bestellungen nur gegen Vorkasse entgegen nehmen können.

Sobald die Ware da ist, erhalten die jeweiligen Klassenlehrer*innen eine Information, die sie dann an die betreffenden Schüler*innen weiterleiten.