Aktueller Vertretungsplan

Hier geht es zum aktuellen Vertretungsplan:

Bitte beachten:

Der für Schüler und Eltern zugängliche Online-Vertretungsplan ist aufgrund von Datenschutzbestimmungen eingeschränkt.

Es ist ersichtlich, dass in einer bestimmten Stunde etwas für eine Klasse / für einen Kurs ausfällt  ("Entfall") bzw. vertreten werden muss ("Statt-Vertretung" / "Vertretung" / "Betreuung"), es sind aber keine Lehrernamen sichtbar. Raumwechsel = "Raum-Vtr."

Bei verkurstem Unterricht (z.B. Religion, Fremdsprachen, WPU) kann dies dazu führen, dass man online nicht erkennen kann, welcher Unterricht genau betroffen ist (z.B. evangelischer oder katholischer Religionsunterricht etc.).

Der vollständige Vertretungsplan wird ausschließlich über die 5 Großbildschirme im Schulgebäude angezeigt.

Der Vertretungsplan wird täglich ab ca. 9 Uhr auch für den Folgetag als Vorabinfo angezeigt watch international replica. Den aktualisierten und dann verbindlichen Vertretungsplan für den aktuellen Schultag gibt es immer gegen 7.30 Uhr. Alle vorherigen Planversionen verlieren dann ihre Gültigkeit.