Aktuelle Informationen:

Das Ganztagesangebot (GTA)

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns über das Interesse an unserem Ganztagsangebot und wünschen Ihnen und Ihrem Kind viel Freude beim Aussuchen geeigneter Angebote.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Schüler an der OHS wohl fühlen und unser Nachmittagsangebot für alle ansprechend ist. Dabei pflegen wir einen regen Austausch mit Eltern und Schülern und versuchen Wünsche und Anregungen zu neuen Aktivitäten aufzugreifen um das Angebot kontinuierlich erweitern zu können.

Viel Spaß!

Ihr Ganztagsteam der OHS

Unsere Angebote ...

• helfen bei der Erledigung der Hausaufgaben