Abenteuer im Fun Forest: Schüler*innenvertretung der Otto-Hahn-Schule stärkt den Teamgeist

Die Schüler*innenvertretung der Otto-Hahn-Schule unternahm kürzlich einen Ausflug in den Fun Forest Kletterpark in Offenbach am Main. Begleitet von den Lehrkräften Ulli Kietzmann, Christina Bereksasi und Marc Fischer, genossen 25 Schüler*innen einen sonnigen Tag voller Spaß und neuer Ideen.

Im Kletterpark konnte die Gruppe ihre Grenzen austesten und ihre Teamfähigkeiten stärken. Mit aufregenden Kletterparcours und Hochseilgarten-Attraktionen wurden sie zu schwindelerregenden Höhen herausgefordert. Von schwingenden Seilbrücken bis hin zu rasanten Ziplines bot der Park vielfältige Herausforderungen für jedes Talent.

Der Ausflug diente nicht nur der persönlichen Entwicklung, sondern vor allem der Stärkung des Teamgeists. Gemeinsam meisterten die Schüler*innen die Hindernisse und wuchsen enger zusammen. In den Pausen zwischen den Kletteraktionen tauschten sie Ideen aus und planten neue Projekte für die Schule. Der Tag im Kletterpark sorgte für frische Motivation und Inspiration.

Der Ausflug in den Fun Forest Kletterpark war ein voller Erfolg. Neben Abenteuer und Spaß trug der Tag zur Stärkung des Teamgeists innerhalb der Schüler*innenvertretung bei. Die Otto-Hahn-Schule ist stolz darauf, ihren Schüler*innen solche erlebnisreichen Aktivitäten zu bieten, die ihre persönliche und gemeinschaftliche Entwicklung fördern.