Ergebnisse der SV-Wahlen für das Schuljahr 2018/19

Chiara Jung erneut zur Schulsprecherin gewählt!

Die SV-Wahlen sind vorbei und alle Stimmen sind ausgezählt. Wir freuen uns, dass Chiara Jung (10Gb) als Schulsprecherin in ihrem Amt bestätigt wurde. Als Vertreterinnen wird sie von Esmanur Dilara Ilgün  (10 RA) und Maral Manukyan (10GB) unterstützt. Neu in ihre Ämter gewählt wurden Lucca Rizza als Oberstufensprecher, Alea Meyer und Anni Manukyan als Mittelstufensprecherinnen, Amelie Frey als Unterstufensprecherin und Enes Yalcin als Real- und Hauptschulsprecher. In das neue Verbindungslehrerteam wurden Herr Weigelt, Herr Hartmann und Herr Kietzmann gewählt. Gemeinsam mit Frau Kirchhoff unterstützen sie für die nächsten zwei Jahre die SV- Arbeit und sind auch in der „Ansprechbar“ anzutreffen.

In diesem Jahr wurde nicht an vier Schultagen verteilt im Forum gewählt, sondern zentral an einem Wahltag.  Alle Klassen wählten am 28. August 2018 und wurden von ihren Fachlehrern bei dem korrekten Ablauf der Wahlen unterstützt. Die SV bedankt sich herzlich für diese Unterstützung und dem reibungslosen Ablauf der Wahlen. Vorab hatten die Kandidatinnen und Kandidaten die Möglichkeit, sich durch Plakate, die vor dem Forum aufgestellt wurden, zu präsentieren.

Du hast auch Lust in der Schülervertretung mitzuarbeiten? Oder hast du Themen und Ideen für die Schülervertretung? Dann besuche die SV-AG, die sich mittwochs in der Mittagspause im Raum 101 trifft oder wende dich persönlich oder per E-Mail an die SV (SV@otto-hahn-schule.hanau.de).

Schulsprecherin: Chiara Jung, 10Gb

VertreterInnen: Esmanur Dilara Ilgün, 10 Ra und Maral Manukyan, 10Gb