Die „Otto“ singt wieder!

300 Schülerinnen und Schüler engagieren sich bei Gospel-Benefizkonzert zum Thema „Menschsein für andere“
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: an der Otto-Hahn-Schule sind in der Zeit vom 05.02 – 09.02.18 die Gospelgesänge zu vernehmen.

Fast der komplette 8. Jahrgang - und somit circa 300 Schülerinnen und Schüler - bereiten im Rahmen einer Projektwoche zum Thema „Menschsein für andere“ unter Leitung der externen Gospelprofis Janice Harrington und Dylan Vaughn ein Gospelbenefizkonzert vor. Neben Gospels zum Mitsingen werden die Jugendlichen mit ihren Klassen auch durch kreative Beiträge zum Thema Menschlichkeit einen Abend zum Nachdenken, Mitmachen und Genießen gestalten.

Die Benefizkonzerte finden am Donnerstag, 08.02.18, und am Freitag, 09.02.18, jeweils um 19.00 Uhr in der Friedenskirche Hanau statt. Der Eintritt beträgt 2€. Die Karten sind im schulinternen Kartenvorverkauf sowie an der Abendkasse (ab 18.30Uhr)  erhältlich. Der Erlös geht an die Hanauer Flüchtlingshilfe „Hanau engagiert sich“.

Die engagierten Jugendlichen freuen sich über zahlreiches Erscheinen und der Unterstützung dieses Projektes!