Vorstand 2020

Die Jahreshauptversammlung des Förderkreises der Otto-Hahn-Schule fand am 24.09.2020, ab 19:00 Uhr in der Mensa der Schule statt. Wegen der Corona-Pandemie wurde die Jahreshauptversammlung vom 02.04.2020 im Frühjahr auf den Herbst verschoben. In vier Vorstandssitzungen wurden im Kalenderjahr 2019 insgesamt 42 Anträge entschieden.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Herr Erhard Jonek (40 Jahre), Herr Dr. Hans Katzer (30 Jahre), Frau Gabriele Lenz (25 Jahre) und Frau Ursula Albrecht (20 Jahre) geehrt.

Die Einnahmen des Förderkreises deckten die Ausgaben in Höhe von 17.294.33 Euro. Die ordentliche Kassenprüfung ergab keine Beanstandungen, so dass der Vorstand entlastet werden konnte. Frau Petra Kietzmann trat nach nunmehr fast 15 Jahren von ihrem Amt als 1. Vorsitzende aus persönlichen Gründen an diesem Abend zurück. Der Vorstand bedankte sich mit einem persönlichen Geschenk bei Frau Kietzmann, die in Treue und Herzenswärme den Förderkreis über so viele Jahre geleitet hatte. Sie war das Gesicht des Vereins. Die Aufgaben übernimmt Herr Häfele bis zur Neuwahl des Ersten Vorsitzenden/der Ersten Vorsitzenden.

Wieder gewählt wurden Herr Udo Häfele (2. Vorsitzender) und Frau Barbara Otterbein-Droge (Schriftführerin).

1. Vorsitzende

NN/vakant

 

2. Vorsitzender

Udo Häfele

Tel.: 0 64 33 - 94 79 110

Email: udo.haefele@t-online.de

 

Schatzmeister

Arthur Sommer

Tel.: 0 61 81 - 8 77 00

 

Schriftführerin

Barabara Otterbein - Droge